• Nach dem Brexit-Votum sieht es nun in diesem Jahr ein zweites Mal danach aus, dass unser arrogantes Establishment gehörig eine auf die Mütze bekommen hat. Trump liegt zum jetzigen Zeitpunkt in den Auszählung zur amerikanischen Präsidentschaftswahl deutlich vor Clinton (215 zu 244). Die Anhänger eben dieser, schauen gerade wie die Brasilianer nach dem Fußballspiel gegen Deutschland. Unsere Systempresse reagiert hysterisch und gräbt gerade ihr eigenes Loch noch tiefer. Spitzenpolitiker der Bundesregierung, die Trump jüngst als Hassprediger bezeichneten, werden ihm wohl bald kleinlaut die Hand schütteln müssen.
    Manche Beobachter behaupten, Merkel habe einen erheblichen Beitrag zum Ausgang der Wahl in Großbritannien und den USA beigetragen. Das mag zunächst verrückt erscheinen, ist es aber vielleicht nicht, wenn man mal darüber nachdenkt.
  • Die Aktienmärkte in Fernost brechen ebenso ein, wie die Future-Indikationen für die Börsen in Europa und den USA. „Limit Down“ überall. Gold und EUR/USD legen stark zu.
    Anschnallen und viel Glück!!!

Schreibe einen Kommentar